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Besuchsbegleitungen

Coaching | Kursnummer: 1.10

Besuchsbegleitungen

Eine unglaubliche Gelegenheit

Wir begleiten Dich an ein Kundengespräch nach Deiner Wahl und führen es gemeinsam durch. Das machen wir vor Ort in der ganzen Schweiz oder natürlich auch online.

Besuchsbegleitungen

Warum überhaupt?

Es sind vor allem zwei Dinge, bei denen Du profitieren kannst.

Zu einem ist es erwiesen, dass die «Doppelbesuche» eine höhere Abschlussquote haben, da es sich hier um das Model «Spezialist ruft Spezialist» handelt. Dein Kunde fühlt sich ernst genommen und natürlich auch ein bisschen geschmeichelt.

Zum anderen erhältst Du ein professionelles Feedback von einem Branchenprofi. Wir analysieren im Anschluss gemeinsam das Gespräch und geben Dir eine Rückmeldung zu Deinen Verkaufskompetenzen. Dabei bekommst Du zusätzliche Tipps und Tricks für die Praxis.

Training on the Job

Was ist der Inhalt?

In einem ersten Gespräch klären wir die Ausgangslage und besprechen das Vorgehen beim Kunden. Du hast hierbei folgende Möglichkeiten:

Du führst das Gespräch und Dein Experte hört zu

Du bist im Lead und Dein Experte ergänzt bei Bedarf

Dein Experte führt das Gespräch und Du ergänzt bei Bedarf

In unserem Gespräch legen wir Termin, Zeit und Ort fest. Gleichzeitig werden auch Terminvorbereitungen besprochen und das Gesprächsziel definiert. Danach kann es losgehen.

Vor dem Kundenbesuch triffst Du Dich mit Deinem Experten etwas früher, damit ihr die nötigen Details und den Ablauf nochmals durchgehen könnt.

Im Anschluss an das Kundengespräch bekommst Du ein professionelles Feedback zu Deinen Verkaufskompetenzen und ein Debriefing zum ganzen Verlauf.

Wichtig: wir erheben keine Ansprüche auf Provisionen, selbst wenn die Abschlüsse durch unsere Experten getätigt wurden.

Ein Gespräch – Ein Feedback– Viele Erkenntnisse

Wie funktioniert es?

Step 1

In einem Videocall klären wir die Ausgangslage und besprechen das Vorgehen beim Kunden

Step 2

Wir machen ein gemeinsames Briefing vor dem Kundentermin und führen im Anschluss das Gespräch

Step 3

Wir machen im Anschluss an das Kundengespräch ein Debriefing und halten die Erkenntnisse fest

Wir senden Dir im Anschluss an Deine Zahlung einen Terminvorschlag für einen Videocall mit uns.
Du kannst Dich aber auch gerne im Vorfeld zu Deiner Buchung, per Telefon oder per E-Mail, direkt an uns wenden, um danach entscheiden zu können.

Unsere Spezialisten

Wer begleitet Dich?

Grundsätzlich stehen alle Experten zur Verfügung. Wie heisst es so schön? «Wer die Wahl hat, hat die Qual».

Alle Experten sind langjährige Branchenkenner und verfügen über einen hohen Erfolgsnachweis. Wir sind in ständigem Kontakt mit unseren Kunden und wenden das Gelernte an.

Nur wer in die Gegenwart investiert, investiert in die Zukunft

Deine Investition

Für eine vorgängige Kontaktaufnahme findest Du hier unsere Ansprechpartner:

Hier beraten lassen

Jennifer Boek

Leiterin Back Office
boek@rowapa.ch
041 632 66 11

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