Tagesplan-Vorlage nach der Eisenhower-Methode

Das Eisenhower-Prinzip ist eine der bekanntesten Zeitmanagement-Methoden. Das Eisenhower Prinzip arbeitet mit vier Kategorien: A-Aufgaben: Wichtig und dringend – sofort selbst erledigen B-Aufgaben: Wichtig, aber nicht dringend – Termin machen und selbst erledigen C-Aufgaben: Nicht wichtig, aber dringend – delegieren D-Aufgaben: Nicht wichtig und nicht dringend – Papierkorb Abonniere unseren Newsletter ROWAPA Impulse mit Tipps […]

Übungen zu den Soft Skills

Möchtest Du Deine Sozialkompetenzen weiterentwickeln? Lade diese einfachen Übungen herunter und meistere Deine Soft Skills! Abonniere unseren Newsletter ROWAPA Impulse mit Tipps und Tricks für Kundenberater und erhalte sofort das PDF.

Checkliste Zeitmanagement: Probleme und Lösungen

Zeitmanagement funktioniert nicht? Welche Gründe stoppen Dich? Lade das PDF mit möglichen Problemen und Lösungen herunter und finde es heraus! Abonniere unseren Newsletter ROWAPA Impulse mit Tipps und Tricks für Kundenberater und erhalte sofort das PDF.