Mensch
Agnieszka Schmidt unterstützt Führungskräfte und Mitarbeiter, damit sie mit Gelassenheit und Leichtigkeit hervorragende Leistungen erbringen können. Sie hilft Firmen, eine „Achtsame Unternehmenskultur“ aufzubauen, damit sie erfolgreich sind und die Welt positiv beeinflussen können. Sie hat sich für Firmenkunden und Universitäten als Kompetenz Trainerin in folgenden Bereichen in der DACH-Region spezialisiert: achtsame Kommunikation, Leadership und interkulturelle Kommunikation. Agnieszka leitet zusätzlich Online-Veranstaltungen für polnische Privatkunden im Bereich Leadership für Frauen.
Inspiration
Achtsame Führung und Kommunikation kann man lernen! Achtsames Führen bedeutet nicht selbst perfekt zu sein oder perfekt zu kommunizieren, sondern es bedeutet in anderen Menschen ihre besten Seiten zu aktivieren. Wenn Sie ihren Kopf und ihr Herz in Kohärenz bringen, können Sie einen positiven Einfluss auf sich sowie auf Emotionen und Leistungen ihrer Mitarbeiter und Kunden haben. Durch achtsame Gedanken, Gefühle, Wörter und Taten entsteht aus dem Potenzial erst mal eine klare Vision und danach Ihre neue Wirklichkeit.
Verkaufsprofil
In den letzten fünf Jahren führte sie als selbstständige Trainerin und Coach zahlreiche Trainings und Impulsseminare online und offline durch. Sie ist es gewohnt, mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen zu arbeiten und sieht in jeder Person Potenzial. Interaktion und erlebnisorientiertes Lernen hat bei Agnieszka Schmidt Priorität. Jeder hat alle Antworten und alle Ressourcen in sich. Durch geschickte Mittel und Interaktion aktiviert sie Menschen zu langfristiger High Performance, Charisma sowie zur achtsamen Führung.
Laufbahn
Agnieszka Schmidt hat Trainings für verschiedene Firmen und Weiterbildungsinstitute entwickelt und durchgeführt, wie z. B. Autostadt AG, Innogy AG, DAAD, Dr. Institut-Kitzman, Scherer-Akademie, berufliche Fortbildung Zentren, WBS AG, Deutsche Hochschulen, usw. Durch ihre frühere Tätigkeit als Stewardess und heutige Trainerin hat Sie eine hohe Sensibilität für Menschen entwickelt. Sie arbeitet auch mit den unterbewussten Ebenen ihrer Kunden. Wer bessere Ergebnisse erzielen will, muss seine eigenen Programmierungen, Gefühlszustände und Verhaltensmuster ändern. Nachdem sie Ihre akademische Ausbildung in Polen und in Deutschland abgeschlossen hat, hat sie sich zusätzlich mithilfe der besten Trainer der Welt, wie z. B. Tony Robbins, T. Harv Ecker, JT Fox, Marc Gallal, weitergebildet.