Mein Konto

Suche
Close this search box.
Portrait Khaled Salah
Koordinaten
ROWAPA AG
Khaled Salah
Bösch 84
6331 Hünenberg
T +41 41 632 66 11
M +41 76 472 54 49
salah@rowapa.ch
Portrait Khaled Salah

Khaled Salah

Zertifizierter Trainer
Mensch

Mit über 18 Jahren Erfahrung im Bereich Vertriebsmitarbeiterführung und ganzheitlicher Finanzplanung versteht Khaled Salah die Wichtigkeit von Kommunikation und Empathie im kundenorientierten Verkauf. Als viersprachiger Brückenbauer mit interkulturellen Wurzeln fördert er proaktiv den Zusammenhalt zwischen Führungskräften und Kundenberatern. Seine interkulturelle Sensibilität ermöglicht es ihm, die Feinheiten verschiedener Marktbedingungen und Kundenerwartungen zu verstehen. Er hat das Talent, ein unternehmerisches Mindset in ihnen zu wecken und zu fördern.

Inspiration

“Inspire for excellence” und “Man muss Menschen mögen” sind die Mottos, die Khaled Salah antreibt. Mit viel Herz und Engagement folgt er diesen Leitsätzen in allem, was er tut. Seine kontinuierliche Weiterbildung – sei es durch Fachbücher, Coachings, Seminare und Trainings – zeigt sein Engagement für lebenslanges Lernen und Professionalität.

Verkaufsprofil

Khaled Salah verfügt über einen Hintergrund als diplomierter Finanzberater IAF und Finanzplaner mit eidg. Fachausweis. Diese solide Ausbildung, gepaart mit seinen Zertifizierungen als Business Trainer und Coach, qualifiziert ihn als einen erfahrenen Experten in der Finanzbranche. Mit über 700 gehaltenen Seminaren und Trainings sowie mehr als 3500 durchgeführten Gesamtberatungen unterstreicht er sein Engagement und Praxiswissen. Als Dozent an der HWZ gibt er zudem seine Kenntnisse in den Bereichen Verkaufspsychologie, Führung und Coaching weiter. In seiner Rolle als Trainer unterstützt er Teams in ihren Vertriebs- und Verkaufsprozessen, sie zu optimieren und nach Mut, Höchstleistung und Qualität zu streben.

Laufbahn

Beginnend als Allfinanzberater bei einem grossen internationalen Allfinanzdienstleister, hat sich Khaled Salah konsequent weiterentwickelt. Mit über 16 Jahren Erfahrung als Führungskraft – von Berater bis hin zur Leitung einer eigenen Organisation und durch seine Stationen als Teamleiter und Teammanager – hat er umfangreiche Führungserfahrungen gesammelt. Heute, als Dozent und Businesstrainer, vermittelt er sein Wissen und seine Erfahrungen weiter und unterstützt Führungskräfte sowie deren Berater in den Bereichen Sales, Leadership und Persönlichkeitsentwicklung.