Mein Konto

Suche
Close this search box.
Koordinaten
ROWAPA AG
Sven Heid
Bösch 84
6331 Hünenberg
T +41 41 632 66 11
M +41 79 930 03 74
heid@rowapa.ch

Sven Heid

Trainer und Leiter Immo-Academy
Mensch

Sven Heid ist Leiter Immo-Academy und zertifizierter Businesstrainer bei Rowapa.
Seit über 17 Jahren trainiert, berät und begleitet er Einzelpersonen und Teams auf ihrem
Weg zur Zielerreichung. Seine stets ehrliche, loyale, akribische und leistungsorientierte Art,
zeichnen ihn als Mensch aus. Ganz seinem Motto entsprechend: «Lebe vor, was Du verlangst».

Inspiration

Erfolgreich sein, Erfolg weitergeben, unterstützen, fordern und fördern, gibt Sven Heid die tägliche Motivation und Zufriedenheit seiner Tätigkeit als Trainer und Coach. Als Leiter Immo-Academy bei ROWAPA AG ist er in seinem Element «Immobilien». So kann er seine Leidenschaft und Berufung optimal verknüpfen und das optimale Maximum umsetzen. Diese Tätigkeiten bedingt: «Menschen zu lieben», und das zeichnet Sven Heid aus.

Verkaufsprofil

Seit er 2005 in die Assekuranz wechselte, führte er als Berater und Führungskraft über mehrere Tausend Beratungsgespräche in sämtlichen Bereichen durch, welche eine Versicherung abdeckt. Er spezialisierte sich bereits im Jahr 2007 auf die 360°-Beratung im Bereich Eigenheim- & Vorsorgelösungen. Zudem baute er eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit verschiedenen Immobilien-Makler-Firmen auf und schuf sich somit ein «Lead-Generator», welcher zum Selbstläufer wurde. Seine Platzierungen in den «Top-10» schweizweit, bestätigten ihm seine loyale, faire und zielstrebige Arbeit als Berater und Führungskraft.

Dieser Praxisbezug, gespickt mit seiner Lebensfreude, macht ihn zu unserem «authentischen» Verkaufsprofi.

Laufbahn

Sven Heid erlangte seine ersten Erfahrungen im Verkauf bereits in der Berufsausbildung. Diese absolvierte er in der Immobilien-Branche. Seine weitere Tätigkeit als Personalberater übte er mehrere Jahre mit Begeisterung aus. Der tägliche Umgang mit Menschen bereitete ihm viel Spass und Befriedigung bei seiner Arbeit. Mit 29 Jahren nahm er den Schritt in die Assekuranz zu einer Schweizer Versicherungsgesellschaft. Mit viel Energie und Euphorie erlernte er das Versicherungsbusiness kennen. Als Spezialist für Eigenheim- und Vorsorgelösungen war er über 15 Jahre erfolgreich unterwegs. Die Erfahrungen als Marktverantwortlicher im Bereich Vorsorge/Finanz, Verkaufsleiter und Generalagent geben ihm das heutige Rüstzeug für seine weitere Laufbahn als Trainer und Coach.