Mein Konto

Du bist der Entschlossene

Du weisst, was Du willst, und wie Du es erreichst. Du hast nicht nur To-Do-Listen für die Woche, sondern auch einen Jahresplan, einen Fünf-Jahresplan und einen Zehn-Jahresplan, um Deine langfristigen Objektive nie aus den Augen zu verlieren. Hier findest Du das Persönlichkeitstraining, damit Du Deine Vorzüge ideale einsetzen kannst.

Du bist das Organisationstalent, das die Dinge zusammenhält und dafür sorgt, dass alles wie am Schnürchen läuft. Und Du liebst diese Rolle. Wenn es um wichtige Entscheidungen geht, willst Du Dein Schicksal selbst in der Hand haben.

Mach weiter so! Es sind Menschen wie Du, die es im Leben weit bringen. Denn Ziele sind nur Träume, die sich noch nicht erfüllt haben. Hier findest Du mehr zum Thema. 

Der wichtigste Schritt zum Glück im Leben, ist zu wissen, was Du willst. Damit bist Du vielen anderen schon ein grosses Stück voraus. Dabei solltest Du allerdings nicht aus den Augen verlieren, dass auch Zeit mit Deiner Familie, mit Freunden und für Entspannung langfristig wichtig sind. Ein Burnout passt nämlich gar nicht in Deine Pläne. Es ist aber vorprogrammiert, wenn Du Dir keine Pausen gönnst.

Wie gut kannst Du Dich entspannen und Deine Batterien neu aufladen?  Zum nächsten Test.

Zum 3. Teil: Balance

Kannst Du abschalten?
Jetzt testen

Informiert bleiben

ROWAPA Impulse