Mein Konto

Sales Masterclass

Coaching | Kursnummer: 1.13

Das Verkaufstraining mit Einkommensgarantie

Einmalig

Verkaufstraining mit Einkommensgarantie

Deine Arbeit soll belohnt werden, und nicht zuletzt drückt sich das über Dein Einkommen aus. Bei einer leistungsbezogenen Vergütung bestimmst Du Deinen Verdienst, und das ist gut so.
 
Was ist denn nun ein gutes Einkommen? In Deinem Beruf als Versicherungs- und Vorsorgeberater haben wir davon eine klare Vorstellung. Wir bemessen es auf Grund folgender Kriterien:

Du bist selbstständiger Unternehmer im Unternehmen

Du hast kein geregeltes Gehalt durch variable Komponenten

Es gibt keine geregelten Arbeitszeiten, so auch Einsätze am Abend oder Wochenenden

Du machst Marketingaktivitäten (Werbung, Messen usw.) auf eigene Rechnung

Du brauchst stetige Aus- und Weiterbildung, zum Teil auf eigene Rechnung

Erfolg und Misserfolg stehen in direkter Verbindung zu Deinem Einkommen

Du benötigst erweiterte Infrastruktur oft auf eigene Kosten

Du unterliegst externen Einflüssen (Marktsituation, Gesetzgeber, Regulatorien usw.)

Nicht jeder ist bereit, sich diesen Anforderungen zu stellen und deshalb soll Deine Arbeit gut entlöhnt sein.
Nach erfolgreichem Abschluss unserer Sales Masterclass garantieren wir Dir ein Jahreseinkommen von
CHF 0
Genau hier setzen wir an und begleiten Dich während einem Jahr eng an Deiner Seite.

Selbst erlebt, selbst erzählt

Was sagen unsere Teilnehmer

Keine leeren Versprechungen

Einkommensgarantie

Das ist kein «Werbegag», sondern ein Versprechen. Jetzt fragst Du Dich bestimmt: Wie können wir so ein Versprechen abgeben? Hier kommt unsere Begründung:

Praxiserfahrung

Unser Mentoring-Programm beruht auf einem praxiserprobten Konzept, das diese Resultate bereits erzielt hat. Wir reden hier nicht von Theorie, sondern angewandter Praxis.

Begleitung

Es ist uns bewusst, dass Wissen allein noch nicht den Erfolg ausmacht. Du kennst es sicherlich auch, viele besuchen Seminare und setzen nichts oder nur wenig um. Durch unsere Begleitung wird dies nicht passieren. Wir wissen genau was zu tun ist, und setzen es mit Dir um.

Konzept

Unser Verkaufsansatz wird seit über 16 Jahren trainiert und seit über 25 Jahren angewendet. Die Erfolgsquoten lassen sich klar belegen und durch Erfolge der Teilnehmer beweisen.

Inhalte

Die einzelnen Stationen unseres Mentorings setzen genau dort an, wo Erfolg entsteht. Wir kennen die Hürden und Herausforderungen genau so gut wie die Erfolgsrezepte. Sei es in der Akquisition, Portefeuille Selektion- und Bewirtschaftung, Verkaufsgesprächen, Jahres-, Monats- und Wochenplanung und vielen Dinge mehr.

Lebensqualität

Unsere Definition von Lebensqualität ist es Zeit für sich zu haben und diese frei einzuteilen. Daher ist unser Ansatz mit wenig Aufwand viel Ertrag zu generieren. Du brauchst nicht 60 Stunden pro Woche zu arbeiten, denn es geht auch mit der Hälfte.

Mentoren

Unsere Mentoren sind ausgewiesene Experten in Ihrem Fach und verfügen über eine langjährige Branchenerfahrung mit hohem Erfolgsnachweis. Wir sind Praktiker, die bewiesen haben, dass es möglich ist CHF 150'000 und mehr zu verdienen.

Bei Nichterreichung der Einkommensgarantie gibt es eine Geld-zurück-Garantie gemäss definierten Voraussetzungen.

Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

Warum überhaupt?

Die Frage ist leicht zu beantworten.
Um besser zu werden und Ziele leichter zu übertreffen. Was ich einmal geschafft habe, kann ich auch wieder tun. Beruflicher Erfolg widerspiegelt sich oft auch im Privaten und das gemeinsame Resultat ist gewonnene Lebensqualität.
Was sagen unsere Teilnehmer dazu? Hier ein kleiner Auszug:

"Ich habe mehr Zeit für mich und meine Familie gewonnen"

"Ich verdiene mehr und kann mir dadurch die Lebensqualität erhöhen"

"Ich bin als Mensch gereift und habe wertvolle Erfahrungen gesammelt"

"Meine Kunden sehen mich mit anderen Augen und vertrauen mir vollkommen"

"Meine Kundengespräche sind spannender und abwechslungsreicher als zuvor"

"Ich erreiche meine Ziele in kürzerer Zeit und mit weniger Aufwand"

Was ist Dein WARUM?

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Was ist der Inhalt?

Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung in der Führung, im Training und der eigenen Praxis, bauen wir In der Wissensvermittlung auf vier Pfeilern auf:

Training on the Job

Dies sind unter anderem Besuchsbegleitungen, gemeinsame Akquisitionen, usw.

Präsenztraining

Dabei sind wir vor Ort und führen die Trainings gemeinsam durch

Onlinetraining

Hier haben wir in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht und setzen dieses Format gerne zwischen den Sequenzen ein

Selbststudium

Hier kannst Du Dir zeit- und ortsunabhängig Dein Wissen aneignen und auch nachhaltig immer wieder darauf zurückgreifen

Die Lösung besteht also aus einer «hybriden» Lösung und einem gesunden Mix.
Weitere Informationen zum Ablauf und den Inhalten geben wir Dir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Wenn nicht jetzt, wann dann

Wie funktioniert es?

Es steckt viel Energie und Aufwand hinter diesem Mentoring-Programm und deshalb arbeiten wir gerne mit Menschen, die ein Ziel erreichen wollen und auch bereit sind dafür einen gebührenden Einsatz zu geben.
In einem persönlichen Gespräch klären wir Deine Fragen und prüfen dabei Deine Kompatibilität mit unseren Anforderungen.

Step 1

Wir führen ein Bewerbungsgespräch per Videocall und klären Deine Fragen und prüfen Deine Kompatibilität.

Step 2

Nach ca. einer Woche bekommst Du unser Feedback zu Deiner Bewerbung und erhältst bei einem positiven Entscheid alle Informationen zur Sales Masterclass.

Step 3

Hier erfolgt Deine definitive Anmeldung und im Anschluss die erste Zahlung. Danach erhältst Du alle Zugänge und Kursunterlagen.

Step 4

Wir starten die Sales Masterclass mit unserem «Kick Off» als Präsenzveranstaltung zum definierten Termin.

Nun ist es an Dir, den nächsten Schritt zu tun.
Wir freuen uns auf das Gespräch.
31. Dezember 2022

Anmeldeschluss

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Deine Spezialisten

Wer begleitet Dich?

Mentoring ist mehr als ein Coaching. Hierbei verfolgen wir ein klares Ziel mit einem klaren Ergebnis, dass zeitlich befristet ist.
Wir begleiten Dich während 12 Monaten eng an Deiner Seite. Dabei verfolgen wir einen klaren Plan und orientieren uns an definierten Ergebnissen. Du bekommst unser komplettes Know How und setzt dieses Wissen direkt mit uns in die Praxis um.
Dabei überlassen wir nichts dem Zufall. Das Mentoring-Programm ist auf Erfolg ausgerichtet und daher in allen Schritten und Umsetzungspunkten definiert.

Deine Experten

Wie für Dich gemacht

Zielgruppe

Dieses Mentoring-Programm richtet sich an die Mitarbeiter im Aussendienst einer Versicherungsgesellschaft und an alle Broker und Vermittler in der Versicherungsbranche.

Nur wer in die Gegenwart investiert, investiert in die Zukunft

Deine Investition

Über diesen Punkt haben wir uns viele Gedanken gemacht und zeigen Dir die Möglichkeiten gerne in einem persönlichen Gespräch auf.

Dein persönlicher Mehrwert

Wovon profitierst Du zusätzlich?

Mit Deiner Buchung profitierst Du von einer exklusiven Mitgliedschaft in unserer ROWAPA Community und damit erhältst Du folgenden Mehrwert:

Die Coaching-Sequenzen werden aufgenommen und Dir im Anschuss zur Verfügung gestellt.

Da bei uns der Mensch im Fokus steht, setzen wir mindestens ein Persönlichkeitsprofil ein. Je nach Ausgangslage entscheiden wir uns aus folgender Auswahl:

- Reiss Motivation Profile
- SalesStep
- HRV Messung

Zwischen den einzelnen Modulen senden wir Dir themenspezifische Informationen als Whitepaper, Download, Studien, Links oder Videos zu.

Du bekommst unsere wichtigsten Buchempfehlungen für Dein Thema aus erster Hand.

Mit Deiner Mitgliedschaft profitierst Du von folgenden Vergünstigungen:

- 10 % auf Dein nächstes Seminar, dass Du bei uns buchst
- 20 % auf dein zweites und alle folgenden Seminare, die Du bei uns buchst

Da auch die fachliche Aus- und Weiterbildung immer ein Thema ist, bieten wir für die Mendo AG in Bern folgende Vergünstigungen an:

- 10% auf alle Kurse der Mendo AG

Wie Du siehst, geht unser Angebot weit über das Coaching hinaus und hilft Dir bei der nachhaltigen Erreichung Deiner Ziele.

Für eine vorgängige Kontaktaufnahme findest Du hier unsere Ansprechpartner:

Hier beraten lassen

Jennifer Boek

Leiterin Back Office
boek@rowapa.ch
041 632 66 11

Wir bedanken uns für Deine Rückmeldung

Referenzen

31. Dezember 2022

Anmeldeschluss

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Nun ist es an Dir, den nächsten Schritt zu tun. Wir freuen uns auf das Gespräch.

Jetzt bewerben

Vorsprung durch Wissen

Unsere Blogartikel für Verkäufer

Informiert bleiben

ROWAPA Impulse