
Versicherungsprovision: Welche Gefahren birgt dieses Modell für Dich?
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Der Erfolg eines Kundengesprächs hängt maßgeblich von den Verkaufskompetenzen der Kundenberater ab. Wer hier an der Spitze eines Unternehmens stehen will und seine Gespräche erfolgreich führen möchte, braucht Verkaufsqualitäten. Einige dieser Skills lassen sich erlernen, andere sind Charakterzüge.
Verkaufen kann man lernen, denn hier geht es um Strategie, Planung und Struktur. Voraussetzung für erfolgreiche Kundengespräche sind die nötigen Fähigkeiten in Bezug auf eine gute Kundenergründung durch Sensibilisierungsfragen, eine kundenorientiere Präsentation der Lösungen und einen klaren Zielfokus auf den Vertragsabschluss. Was sind Deine Verkaufskompetenzen?
Eine einmalige Chance
Wann hast Du das letzte Mal professionelles Feedback zu Deiner Verkaufskompetenz erhalten? Hier kannst Du es kostenlos bekommen.
Erfolgreiche Menschen, und die, die es werden wollen, saugen konstruktives Feedback auf. Es ist der erste Schritt auf das nächste Level und der persönlichen Weiterentwicklung Deiner Kompetenzen.
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ist nur durch einen kundenorientierten Verkaufsansatz möglich
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haben wir zusammen mit unseren Trainern geführt
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Hier findest Du unsere Ausbildungen zum Thema Sales
Erfolgreich Lernen
Das Lernverhalten hat sich in den letzten Jahren deutlich geändert. Waren es lange nur Präsenzformen, sind es heute auch digitale und hybride Modelle. Sicherlich hat es mit der technischen Entwicklung und den heutigen Möglichkeiten zu tun.
Unsere Ausbildungsformate sind auf dem aktuellen Stand der heutigen Lernanforderungen und basieren auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen des Lernverhaltens.
Wir unterscheiden drei Hauptbereiche:
Die Lerninhalte werden digital als E-Learning oder WBT’s zur Verfügung gestellt. Der Vorteil begründet sich in zeit- und ortunabhängiges Lernen.
Hierbei werden die Lerninhalte über ein Webinar oder Live-Online-Training vermittelt. Dies funktioniert oft über gängige Anwendungen wie MS Teams, Zoom, WebEx usw.
Dies ist immer noch die meistgewählte Form der Vermittlung. Man hat einen persönlichen Kontakt und in der Regel eine engere Beziehungsebene zu den Teilnehmern.
Sehr oft ist es auch die Kombination der Möglichkeiten. Hier verbindet man die jeweiligen Vorteile und schafft damit eine interessante und ansprechende Lernumgebung.
Blog/News
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Mit fünf Phasen des Verkaufsgesprächs nach dem ROWAPA-Modell wirst Du Kunden mühelos zum Kauf führen, dabei Freude an Deiner Arbeit haben und erfolgreich sein.
LinkedIn für Kundenberater: Welchen Nutzen kannst Du davon ziehen? Im Artikel zeigen wir drei Strategien für Dein individuelles Ziel.
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