Hier spielen Champions
Die Formel für Erfolg: kurz, knackig, konkret
Erhalte Leads für stornofreie Lebensversicherungen
Mehr Ertrag mit weniger Aufwand
Erfolgreicher verkaufen und Ziele übertreffen
Hol dir Dein persönliches Sales Feedback
Zur gesamten Übersicht
Was ist die richtige Führung für mich?
Recruiting und Onboarding leicht gemacht
Fordern, fördern, motivieren
Wir unterstützen Dich bei Deinen Führungsaufgaben
Hol Dir Dein persönliches Leadership Feedback
Zur gesamten Übersicht
Was treibt mich an und was bedeutet das für mich?
Mein Plan für ein erfülltes Leben
Ohne grosses Eigenkapital
Deine Persönlichkeitsentwicklung
Wie steht es um Deine Selbstmotivation?
Zur gesamten Übersicht
"Wer seine Kunden nur beraten will, zwingt sie, beim Wettbewerber zu kaufen."
Martin Limbeck
Du nennst Dich stolz Kundenberater*in und versuchst immer, Deinen Kunden zu helfen. Du möchtest Dich nicht als Verkäufer*in bezeichnen und bleibst immer auf der Seite Deiner Kunden. Das ist nicht nur ein guter Ausgangspunkt, sondern auch etwas, wofür Dich Deine Kunden schätzen.
Deine Kundengespräche sehen für gewöhnlich so aus: Du agierst eher spontan, ohne ein bestimmtes System zu verfolgen, vom Verhalten her bist Du eher unsicher und lässt den Kunden die Richtung des Gesprächs definieren.
Deine Kunden möchten jedoch Ihre Probleme lösen und Bedürfnisse erfüllen. Sie wollen nicht selbst die Angebote vergleichen und Entscheidungen evaluieren. Deshalb ist ein Verkaufsabschluss mit einer kompetenten Person ein Erfolg nicht nur für Dich, sondern auch für Deine Kunden.
Das erfolgreiche Gespräch ist immer eine «Win-Win»-Situation. So baust Du langjährige Kundenbeziehungen, was wiederum zu neuen Abschlüssen führt. Erfahre, wie Du das machen kannst, bei ROWAPA.
Informiert bleiben