
Cyberversicherung und KMU
Cyberversicherung und KMU: Praktische Tipps für Versicherungsberatenden Hast Du schon mal eine komische E-Mail von der Post erhalten? Du hast keine Sendungen erwartet, auf den
Hier spielen Champions
Die Formel für Erfolg: kurz, knackig, konkret
Erhalte Leads für stornofreie Lebensversicherungen
Mehr Ertrag mit weniger Aufwand
Erfolgreicher verkaufen und Ziele übertreffen
Hol dir Dein persönliches Sales Feedback
Zur gesamten Übersicht
Was ist die richtige Führung für mich?
Recruiting und Onboarding leicht gemacht
Fordern, fördern, motivieren
Wir unterstützen Dich bei Deinen Führungsaufgaben
Hol Dir Dein persönliches Leadership Feedback
Zur gesamten Übersicht
Was treibt mich an und was bedeutet das für mich?
Mein Plan für ein erfülltes Leben
Ohne grosses Eigenkapital
Deine Persönlichkeitsentwicklung
Wie steht es um Deine Selbstmotivation?
Zur gesamten Übersicht
"Nur wer sich selbst für super hält, ist ein Superheld."
Christoph M. Ohrt
Du bist wirklich ein*e Superheld*in! Du verhältst Dich bei Deinen Kundengesprächen selbstbewusst und gewinnst die Sympathie und Vertrauen der Kunden vom ersten Händedruck.
Es lohnt sich immer, an Deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Nichts eignet sich dafür besser als eigene Erfolge. Sie beweisen Dir auch in schlechten Tagen, dass Du Deine Ziele erreichen kannst. Denn Deine tatsächlichen Errungenschaften wiegen auf der Waage Deines Selbstbewusstseins viel mehr als die Meinungen anderer.
Du findest viele Ideen dazu in unserem kostenlosen PDF-Brettspiel: rowapa.ch/downloads/positives-denken.
Willst Du jeden Tag durch Deine Leistungen Dein Selbstbewusstsein stärken? Erreiche mehr mit Trainings von ROWAPA!
Hier schreibst Du Deine Erfolgsgeschichte
Blog/News
Cyberversicherung und KMU: Praktische Tipps für Versicherungsberatenden Hast Du schon mal eine komische E-Mail von der Post erhalten? Du hast keine Sendungen erwartet, auf den
Was kosten Dich Fehler im Cross- und Upselling? Kannst Du berechnen, wie viele Verkaufschancen Du bei jedem Kunden verpasst? Wie viele zusätzliche Versicherungen, Bank-Dienstleistungen oder
Schwierige Kunden: Was tun? Erhalte unsere Tipps, wie Du als Versicherungsberater*in mit skeptischen Kunden erfolgreich kommunizieren kannst.
Informiert bleiben