Mein Konto

Suche
Close this search box.

Wie wirst Du eine Top-Führungskraft?

Kursnummer: 2.9
Wie wirst Du eine Top-Führungskraft?

Die Antwort bekommst Du hier

Als Führungskraft hat man eine Verantwortung gegenüber dem Unternehmen und auch den Mitarbeitern. Deshalb ist es unabdingbar, als Leader gewisse Eigenschaften und Einstellungen mit sich zu bringen. Welche das sind, erfährst Du in diesem Seminar.

Was ist denn eine Top-Führungskraft?
Als Top-Führungskraft ist man sich seiner Persönlichkeit und damit sich selbst bewusst, kann effektiv kommunizieren, Arbeit delegieren, fördert strategisches Denken und motiviert durch seine Vorbildfunktion sein Team zu Höchstleistungen.

Kannst Du das alles in einem Tag lernen? Vieles ist möglich, aber wir setzen genau dort an, wo der Hebel am grössten und interessantesten ist. Deiner Persönlichkeit.

Hier zeigt Dir Thomas Rothkoegel Methoden und Techniken, die es Dir erlauben, Deine Persönlichkeit und deren Auswirkung auf Führungsstil und Führungsaufgaben aufzuzeigen. Du entwickelst Deine eigenen Learnings und bist dadurch in der Lage Deine Führungspersönlichkeit zu entwickeln und zu verstehen.

CHF
  • CHF
  • EUR

CHF 897.00

Warum bucht man dieses Seminar?

Wie wirst Du eine Top-Führungskraft?

Es gibt nichts, das ein Mensch ohne Grund macht, und die Gründe sind für jeden individuell. Und das ist auch gut so. Wenn einer der folgenden Motive auch Dich anspricht, dann bist Du hier richtig:

Du willst Deine Persönlichkeit besser kennen und verstehen

Du willst Dein Team motivieren und gemeinsame Ziele erreichen

Du willst Deine Führungskompetenzen ausbauen

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Was ist Dein Mehrwert?

Mit diesem Seminar bekommst Du genau das, was Du brauchst. Als langjährige Führungskraft, Top-Trainer und Unternehmer, weiss Thomas Rothkoegel genau, was es braucht, um als Leader erfolgreich zu sein. Diese Techniken, Tipps und Tricks sind die Inhalte des Seminars, und er ist immer in der Lage auch auf individuelle Themen einzugehen.

Ein Seminar, dass Dich begeistert und mitreist

Antworten auf Fragen, die Du schon immer stellen wolltest

Einfache Erfolgsrezepte für nachhaltige Ergebnisse

Zugang zur ROWAPA Community

Seine langjährigen Erfahrungen als Unternehmer, Verkäufer und Menschenentwickler, kommen Dir in seinen Seminaren zugute. Nun ist es an Dir, den nächsten Schritt zu machen.

Was sagen unsere Teilnehmer?

Kundenstimmen

Hier zeigt Dir Thomas Rothkoegel Methoden und Techniken, die es Dir erlauben Deine Persönlichkeit aufzuzeigen und deren Auswirkung auf Führungsstil und Führungsaufgaben. Du entwickelst Deine eigenen Learnings und bist dadurch in der Lage Deine Führungspersönlichkeit zu entwickeln und zu verstehen.

ROWAPA Community

Wovon profitierst Du zusätzlich?

Mit Deiner Buchung profitierst Du von einer exklusiven Mitgliedschaft in unserer ROWAPA Community und erhältst damit folgenden Mehrwert:

Vorsprung durch Wissen

Wir stellen Dir die Seminar-Sequenzen sowie sämtliche Seminar-Unterlagen in Deinem persönlichen Onlineportal zur Verfügung. Ausserdem bekommst Du von uns kostenlos themenspezifische Whitepaper, Studien, Buchempfehlungen und Videos zur weiteren Vertiefung Deiner Fähigkeiten.

Erkenne Dich selbst

Da bei uns Deine Persönlichkeit und Deine Weiterbildung im Fokus steht, erhältst Du als Mitglied der ROWAPA Community 10 % Vergünstigung auf unsere Online-Persönlichkeitsprofile.

Profitiere von Angeboten

Mit Deiner Mitgliedschaft profitierst Du von folgenden Vergünstigungen:
• 10 % auf Dein nächstes ROWAPA-Angebot
• 10 % auf alle Kurse bei unserem Kooperationspartner Mendo AG.

Für eine vorgängige Kontaktaufnahme findest Du hier unsere Ansprechpartner:

Hier beraten lassen

Jennifer Boek

Leiterin Back Office
boek@rowapa.ch
041 632 66 11

Zahlen &
Fakten

0 %
Praxis

ist von Anfang an garantiert

0
Jahre Wissen

und Branchenerfahrung erfüllen wir mit unseren Trainern

0 %
Nachhaltigkeit

ist der Anspruch an unsere Ausbildung

0
Teilnehmer

haben unsere Seminare und Kurse besucht

0 %
Erfolgsquoten

verzeichnen wir bei messbaren Techniken und Anwendungen

Vorsprung durch Wissen

Wissenszentrum

Positives Denken | ROWAPA

Positives Denken

Was ist positives Denken? Positives Denken bedeutet nicht, dass Du negative Aspekte und Deine negativen Emotionen völlig ignorieren musst. Alle Fakten sind nur Fakten, wir

Herunterladen »

Vorsprung durch Wissen

Unsere Blogartikel

Informiert bleiben

ROWAPA Impulse